DHd 2015 Konferenz: Call for papers ist da

Ich habe dem gestrigen Tag ja schon richtig ein bisschen entgegen gefiebert, denn es sollte der Tag werden, an dem der Call for Papers für die DHd Konferenz 2015 veröffentlicht wird. Gesagt, getan, der Call ist da und ich muss sagen: Ich liebe das Thema. Nächstes Frühjar in Graz werden wird uns alle von Daten zu Erkenntnissen bewegen und Mittler zwischen Information und Interpretation werden. Ich werde dabei sein und bin höchst gespannt, was ihr so präsentieren werdet.I really looked forward to Septembre 1rst this year, because I knew that would be the day that the call for papers for the DHd conference 2015 would be published. Now that the call is out, I am even more excited because I really love the subject they chose: From Data to isights; how Digital Humanists mediate between information and interpretation. I definitely will be there and I hope so will you.

Kommentar verfassen